ZLK 2022

Traditionell am Ende der Saison fand am letzen Samstag die vereinsinterne Ziellandekonkurenz (ZLK) statt. Nach trübfeuchtem Tagesbeginn setzte sich aber immer mehr die Sonne durch, so dass auch dem Flugteil nichts mehr im Wege stand.

Neben der Ziellandung flossen aber auch weitere Wissens- und Geschicklichkeitsspiele, die im Team gelöst werden musste, in die Gesamtwertung ein.

Nach einem kurzweiligen Tag fand der Anlass bei einem feinen Nachtessen einen krönenden Abschluss. Dabei durften wir in der Curlinghalle in Schaffhausen zu Gast sein. Ein Abstecher aufs Eis durfte dabei natürlich nicht fehlen. Und auf der für uns sonst ungewohnten Unterlagen kristalisierten sich auch das eine oder andere Naturtalent heraus!

Ein grosses Dankeschön gebührt den Organisatoren Stefan und Marcel für die perfekte Planung und Durchführung des kurzweiligen und spannenden Anlasses! Ein Dankeschön natürlich auch den Schlepppiloten und generell allen Teilnehmern die mit gegenseitiger und umsichtiger Unterstützung den entspannten und unfallfreien Tag ermöglichten.

Und natürlich stand am Ende des Tages mit Foody und Philipp auch ein würdiges Siegerteam fest, dass nicht nur bei der Ziellandung mit Abstand das beste Resultat ablieferten sondern auch bei den anderen Diziplinen vorne weg dabei waren.

Im F-Schlepp geht es ab zur Platzrunde mit anschliessender Ziellandung.
Geschicklichkeit neben der Piste.
Spass und Spiel auf ungewohnter Unterlage
Follow by Email
Facebook
Instagram
SOCIALICON