25. Oktober 2016
Die Ausstellung der Modellfluggruppe Diessenhofen und Weinland war ein grosser Erfolg. Obwohl am Samstag wegen des schönen Wetters nur vereinzelt Besucher zu uns fanden wurden wir am Sonntag richtig überrannt und es bildeten sich teilweise sogar Schlangen vor dem Flugzeug. Vor allem die Kinder hatten grosse Freude daran, sich einmal wie ein richtiger Pilot zu fühlen und auch einige Erwachsene nutzten die Gelegenheit und waren überrascht von den doch nicht ganz so grosszügigen Platzverhältnissen und den Strecken die wir mit unseren Flugzeugen zurück legen können.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Marcel Iten, Valeria Huber und Brandon Huber für ihre super Unterstützung. Obwohl wir die LS4 in Einzelteilen auf die Bühne tragen mussten hat der etwas speziellere Auf- und Abbau kaum 10 Minuten gedauert.
faszination fliegen 1 small  faszination fliegen 2 small

Berichterstattung: Roman De Martin